Siegerliste 41. Überregionale Scheckenclub-Vergleichsschau

Der Bewertungstag ist geschafft. Dank der guten Zusammenarbeit aller beteiligten konnten wir die Bewertung und die Erstellung des Kataloges zügig abschließen. Die Halle wurde von den fleißigen Helfern wunderschön hergerichtet und wir freuen uns auf viele Besucher an den kommenden Tagen. Um ihnen schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die hervorragende Qualität der Ausstellungstiere zu geben gibt es hier jetzt die Siegerliste. Es sind sehr viele Tiere zum Verkauf angeboten. Näheres gibt es natürlich auf der Ausstellung zu erfahren.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. 

Download
Liste mit den Siegern und Rassemeistern der 41. Überregionale Scheckenclub-Vergleichsschau
Siegerliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.5 KB